Geschäftsideen

Die private Popstar-Party für Kinder und Jugendliche im eigenen Haus

In Zeiten, in denen selbst die Kleinsten durch TV und Internet schon fast alles gesehen und fast alles erlebt haben, wird es immer schwieriger, eine wirklich gelungene Party auszurichten, von der die Gäste noch nach langer Zeit schwärmen. Eine Attraktion der besonderen Art bietet seit einiger Zeit allerdings ein britisches Unternehmen. Hier kann man eine komplett ausgestattete Popstars-Party mit allem, was dazu gehört, buchen. Besonders interessant: Das Unternehmen sucht derzeit noch weltweit nach Franchise-Partnern, die das Geschäftsmodell in ihrer eigenen Region vorantreiben wollen.

Die private Popstar-Party für Kinder und Jugendliche im eigenen Haus

Roter Teppich, Audio-Equipment und Kinder-Champagner inklusive

Casting-Shows sind angesagt und fast alle Kinder und Jugendlichen träumen davon, einmal selber mit dem Mikro in der Hand auf einer Bühne zu stehen und ihr Gesangs- und Tanztalent unter Beweis zu stellen. Mit dem Geschäftsmodell eines britischen Unternehmens gelangt dieser Traum nun in greifbare Nähe. Hier lässt sich die komplett ausgestattete Popstars-Party nämlich einfach, bequem und vergleichsweise preiswert buchen. Das Team bringt dazu alles mit, was zu einer gelungenen Veranstaltung gehört. Vom roten Teppich, über Mikrofone, Kameras, Studio-Equipment und Musik vom Band bis hin zum alkoholfreien Kinder-Champagner ist für alles gesorgt. Professionell angeleitet verbringen die kleinen Partygäste einen ganzen Tag im Zeichen der Popstars von morgen und können zeigen, was sie drauf haben.

Gemeinsam bereitet man die Aufritte vor, stylt und schminkt sich, studiert Texte ein und übt sich in Gesangstechnik und Tanz. Dann kommt es zum großen Auftritt mit anschließendem Voting. Es wird fotografiert und gefilmt und am Ende wird der Siegersong im mobilen Studio aufgenommen, abgemischt und auf CD gebrannt. Jeder der kleinen Teilnehmer erhält seine persönliche Gewinner-CD. Außerdem gibt es Fotos und Videos auf DVD und ein besonderes Geschenk für den Gastgeber. Am Ende stoßen die Stars von morgen mit alkoholfreiem Kinder-Champagner an und freuen sich gemeinsam über die gelungene Popstars-Party.

 

Ein attraktives Franchise-Modell für angehende Unternehmer

Während das vorgestellte Konzept so überzeugend ist, dass man über eine Adaption auf die eigene Region nachdenken sollte, bietet das britische Unternehmen angehenden Gründern eine interessante Option an. Der Popstars-Party-Service ist nämlich als zeitgemäßes Franchise-Modell verfügbar. Wer Interesse daran hat, selber als Veranstalter aktiv zu werden, wird von dem erfahrenen Team nicht nur umfassend geschult, sondern erhält zudem alles, was man zur Ausrichtung der professionellen Partys benötigt. Das Unternehmen unterstützt seine Franchise-Nehmer aber nicht nur im Vorfeld, sondern vermittelt auch im laufenden Betrieb Auftritte und Veranstaltungen.

Die Teilnahme an einem Franchise-Modell ist eine gute Alternative zur Selbständigkeit auf Basis einer eigenen Geschäftsidee. Der Vorteil: Der Franchise-Geber verfügt bereits über umfassende Erfahrungen mit seinem Geschäftsmodell, vermittelt wichtige Kenntnisse und stattet den Franchise-Nehmer gegen eine Gebühr mit allem aus, was zur Umsetzung der Geschäftsidee erforderlich ist. So erspart sich der frisch gebackene Unternehmer den Sprung ins kalte Wasser und kann von einem Modell profitieren, das sich am Markt bereits bewährt hat. Für das britische Unternehmen ist es dabei besonders vorteilhaft, dass es seine Idee von der häuslichen Popstars-Party über die ganze Welt verbreiten kann, ohne hierzu selber Niederlassungen zu eröffnen und Personal anzustellen. Auf Wunsch kann die Schulung neuer Franchise-Nehmer übrigens auch an deren eigenem Standort durchgeführt werden. Eine Reise nach England ist also nicht zwangsläufig erforderlich.

Weitere Daten dieser Geschäftsidee

Land: Großbritannien Großbritannien
Rechtsform: Einzelunternehmen
Branche: Dienstleistungen
Kategorie: Spielzeug, Sport, PC- & Videospiele
Startkapital: * weniger als 5.000 EUR
Website: www.popstarparties.org
* geschätztes Startkapital

Beliebtheit

4759 Aufrufe

So viele Besucher haben sich für diese Idee interessiert.

Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Geschäftsideen.

Unseren kostenlosen Newsletter erhalten Sie einmal monatlich.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand des Gratis-Ratgebers und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und halten uns an den Datenschutz. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns einfach eine E-Mail an info@geschaeftsideen.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.